Suche
  • Stine Seele - Ich gestalte, also bin ich
  • kontakt@stineseele.de
Suche Menü

BLOG

HUSSE

Neue Husse für die Bank:

Das Bild zeigt die Husse von vorne

Endlich komme ich dazu, die neue Husse für den zweiten Teil der alten Eckbank zu zeigen.

Das Bild zeigt die Husse von hinten

Mir hat das „Mandala-Häkeln“ sehr viel Spaß bereitet. Die farbenfrohen Mandalas verleihen der Husse einen fröhlichen „Anstrich“ und wir erfreuen uns an der positiven Ausstrahlung der neuen Verkleidung.

 

 

DAS KISSEN

Endlich ist das Kissen fertig:

Das Bild zeigt ein Kissen

Ich hatte das Mandala schon lange gehäkelt, doch das Kissen zu nähen hat dann etwas gedauert. Ich bin sehr zufrieden und habe mir sagen lassen, dass man sehr gut auf dem Kissen sitzt.

BLOG: KUNSTAUKTION FÜR VIOLETTA

Kunstauktion

Unter dem Motto „Künstler helfen Kindern“ werden am 04.11.2018 ab 11:00 Uhr im Haus der Region in 30169 Hanover, Hildesheimer Straße 18 viele hochwertige Kunstwerke versteigert. Der Erlös wird der Fachberatungsstelle „VIOLETTA“ gespendet. Kommen Sie gerne vorbei und schauen unverbindlich zu. Sie sind herzlich eingeladen!

BLOG: UP-CYCLING

Up-Cycling

Vor kurzer Zeit habe ich eine tolle Verwendung für Probebilder gefunden: Leinwand-Up-Cycling:

Wenn Sie sehen möchten, was aus dem Stoff einer Hose, eines Einkaufsbeutels und einer Leinwand geworden ist, klicken Sie auf das Foto

oder folgen Sie diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=Lui-oKRwewQ

 

BLOG: DIE BILDER HÄNGEN IN RONNENBERG

Visitenkartenhalter

Nur wenige Meter vom Atelier entfernt zieren meine Bilder nun die Wände einer Steuerkanzlei. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit wieder einmal in meiner Heimatstadt auszustellen. Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür folgen.

 

 

BLOG: HEUTE HABE ICH MEINE BILDER ABGENOMMEN

Kofferraum

So sah es vorhin in meinem Kofferraum aus. Da das Café am Südtor eine Sommerpause einlegt und nach den Ferien Aquarelle die Wände zieren, habe ich meine Collagen und Bilder abgenommen. Wenn alles klappt, werden meine Werke am Samstag an einem anderen Ort aufgehängt. Weitere Infos folgen,….

BLOG: NUR NOCH WENIGE TAGE, DANN IST AUSSTELLUNGSENDE

Ausstellungsende

und die im Café am Südtor hängenden Werke werden von der Wand genommen. Der neue Ausstellungsort steht schon fest, Infos folgen. Wer schauen mag, was ich inzwischen gemacht habe, ist herzlich eingeladen:  unter www.stineseele.wordpress.com  oder einfach auf das Bild oben klicken.

 

BLOG: AUSSTELLUNG IM CAFÉ AM SÜDTOR

Das Café am Südtor ist in den Sommermonaten donnerstags bis sonntags von 14:00 – 18:00 geöffnet. Ab Oktober gibt es  samstags und sonntags von 14:00 – 18:00 leckeren Kuchen und Torten.Blog-Foto